27.01.14

Neue Haarfarbe

Hallo :)

Kennt ihr das, eine grossen Drang danach zu haben, etwas an den Haaren zu verändern?
Bei mir war es wieder so weit, geschnitten habe ich schon lange nicht mehr und es wurde mir echt zu langweilig. Also habe ich mir eine Intensivtönung geschnappt, die ich schon seit dem Sommer hier herumliegen habe und habe mich ans Färben gemacht!



Die Farbe war von Schwarzkopf Contry Colors und hat die Bezeichnung 71 Kakao Dunkel Goldbraun. Das Ganze ist also relativ dunkler als meine Naturhaarfarbe, aber trotzdem eine ähnliche Nuance.

Das Ergebnis wurde bei mir nicht wie auf der Verpackung. Meine Haare sind zwar relativ dunkel geworden, haben aber einen Rotstich, denn ich nicht erwartet habe. Trotzdem finde ich es schön :)

Seht doch selbst:






Auf den Augen trage ich übrigens meinen neuen Schatz: Club von Mac :)

Wie findet ihr das Ergebnis?

Liebe Grüsse
Maude

Kommentare:

  1. gefällt mir gut, die haarfarbe!
    steht dir wirklich ausgezeichnet! ♥

    AntwortenLöschen
  2. die benutz ich auch immer :) der rotstich ist anscheinend normal, denn den hab ich auch immer :)
    steht dir aber super :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ja sagen, dass der Rotstich in dem Braun total gut geworden ist, das sieht viel besser aus, als auf der Packung, passt auf deinen Fotos gut zu deiner Augenfarbe :)
    Deine Haarlänge ist auch voll schön! Ganz neidisch auf so welligen, langen Haaren, haha :D

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! :)

      Eigentlich habe ich keine Wellen^^ Ich lasse sie dafür verdreht trocknen^^ sonst sind sie relativ glatt...
      LG

      Löschen
  4. Wow, die steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey
    die Haarfarbe steht dir unglaublich gut.
    Sieht Klasse aus!
    Dein Blog ist richtig schön, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebst jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de//

    AntwortenLöschen
  6. Hab diese Tönung vor Jahren probiert, die war ganz bröckelig. Aber dein Ergebnis finde ich gelungen - sieht toll aus.

    Groetjes
    Vreeni

    PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass es super geworden ist! Steht dir sehr gut.

    Liebe Grüsse Luna M' ebenfalls aus Basel ;)
    http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen