24.01.14

Nail Art Tattoo Pen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute an einem Aufsteller von essence vorbei gelaufen und musste mir einfach die vielen neuen Sachen ansehen, die es zu kaufen gab.
Mitgenommen habe ich bis jetzt nur zwei Sachen.

Und vor allem eines dieser beiden Produkte möchte ich euch kurz vorstemmen:



Es handelt sich um einen Nail Art Tattoo Pen, eine Farbebezeichnung gibt es zur Ausnahme mal nicht, gibt ja auch Sinn wenn es den Stift nur in schwarz gibt.

Mit dem Stift kann man sich ganz einfach Designs auf die Nägel zaubern.
Zuerst dachte ich, dass die Spitze wie bei einem Filzstift aussieht. Man muss den Stift schütteln und die Mine einige Male eindrücken. Beim näheren hinschauen erkennt man, dass die Spitze des Stiftes etwas so aussieht wie bei einem Kulli.



Auftragen lässt sich die Farbe ganz einfach. Man kann richtig auf dem Nagel malen und kritzeln. Die Farbe hielt an manchen Stellen nicht so gut, vielleicht weil der Nagel etwas fettig war.



So sieht mein erster Versuch aus, bei dem ich einfach wild drauflos gemalt habe. 


Darunter trage ich übrigens meine ersten Frenchnalis, die mich je wirklich überzeugt haben! Wenn ihr darüber mehr erfahren wollt kann ich gerne noch mehr darüber berichten!!

Übrigens halten die Designs auf den Nägeln überhaupt nicht! Man braucht also unbedingt einen guten Topsealer um das Ganze zu fixieren. Für Nachschub habe ich schon gesorgt :   :D :D :D


Ihr wisst nicht wie seeehhr ich mich gefreut habe, als ich diesen better than gel nails Top Sealer bei essence entdeckt habe. Ich hatte mich ja eben in die Fast dry Variante verliebt, als die Überlacke plötzlich nicht mehr zu kaufen gab. Und bein Backup war auch schon fast leer, war also höchste Zeit einen neuen zu finden.


Das war es auch schon von mir!
Schreibt mir doch, wenn euch die Frenchnails interessieren ;)

Liebe Grüsse
Maude

Kommentare:

  1. verscmiert der nail pen manchmal etwas? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ging es ohne verschmieren. Man sollte ihn nur etwas trocknen lassen und dann mit Überlack fixieren. Ohne hält er überhaupt nicht!!

      Löschen