21.01.14

Ciaté: Caviar Pearls II

Hallo!

Wie versprochen zeige ich euch heute das Set von Ciaté etwas genauer. Natürlich konnte ich es kaum erwarten, den Look auf den Nägeln zu testen und habe sofort losgestrichen :)


Hier nochmals zur Erinnerung: Dieses coole Caviar Manicure Set von Ciaté habe ich von einer Freundin bekommen. Der Lack heisst Ferris Wheel und die Perlen Cotton Candy.

Als erstes habe ich wie auf der Packung beschrieben den hellblauen Lack aufgetragen:



Leider braucht der Lack ganze drei Schichten, um gut zu decken... Aber da er relativ schnell trocknet und ich keinen der Nägel neu machen musste, beschwere ich mich mal nicht. Ausserdem ist die Farbe ja sehr hell, da kann man eine Schicht mehr eher mal verzeihen.


Als nächstes waren natürlich die Perlen dran. Darauf war ich am meisten gespannt. Ich habe beschlossen, sie nur auf einem Nagel aufzutragen. Ich finde es sonst für den Alltag übertrieben und ausserdem auch unpraktisch.


Ich finde ja, dass die Perlen aussehen wie kleine Bonbons :) Mhhhhhhh... 
Um sie aufzutragen habe ich mich nicht so ganz an die Anleitung gehalten. Ich habe nämlich nicht den blauen Lack als "Leim" benutzt, sondern einen transparenten Überlack, den man dick auftragen kann und der schnell trocknet.
Die Perlen habe ich dann in den Deckel der Verpackung gegeben und von dort aus einem Finger der anderen Hand aufgenommen und auf den feuchten Lack gedrückt.
Das ging sehr gut, da die Perlen durch die Plastik-Verpackung etwas statisch geladen waren und so gut an meinem Finger hielten.
Natürlich konnte ich den Nagel nicht in einem Mal bedecken. Lücken an den Rändern habe ich einfach nochmals mit Lack bestrichen und neue Perlen dazugedrückt.


Ich finde, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lässt!
Später habe ich auf allen Fingern einen Überlack gegeben. Die Perlen sehen nun etwas weniger schön aus, dafür halten sie aber bombenfest! Auch nach zwei Tagen sitzt noch alles am richtigen Platz.

Nun, was soll ich noch dazu sagen? Mir gefällt das Set sehr und ich kann es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

Liebe Grüsse
MAude


Kommentare:

  1. ich habe solche perlen letztens auch ausprobiert und das wurde ehrlich gesagt eine riesige sauerei :D
    wobei dein ergebnis auch um einiges schöner aussieht als meins, auch der blaue lack ist super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist süß geworden!

    Hab bisher selber noch nie so Perlen ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. total hübsch! *O*
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen