05.09.12

NOTD

Hallo zusammen :)

Ich habe vor ein paar Tagen einen weiteren Lack von der essence OMG! tour ausprobiert, dieses mal den nude glam in der Farbe 02 iced strawberry cream.
Es handelt sich um einen hübschen hell rosa Ton mit ganz feinen Gliterpartikeln.


Auf dem Bild sehrt ihr den Lack in 3 Schichten... wenn man genau hinsieht merkt man auch, dass er noch immer nicht ganz deckt... 
Dafür sieht die Farbe und das gesamte Ergebnis doch sehr gut aus :) Leider hat es bei mir über die Nacht Abdrücke im Lack gegeben... Lag vielleicht auch daran, dass ich am späten Nachmittag lackiert habe und dann auch noch so viele Schichten verwendet habe... aber ich finde es nicht gut, wenn dies passiert...
Trotzdem eine sehr hübsche Farbe :)

Liebe Grüsse
Maude


9 Kommentare:

  1. Ich hätte noch eine Schicht aufgetragen denn grade am kleinen Finger sieht man noch das Nagelweiß, aber trotzdem ist das eine sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht... aber da wären wahrscheinlich noch mehr Abdrücke entstanden.

      Löschen
  2. Die Farbe an sich ist schön. Nur blöd mit den vielen Schichten. Und ich finde über Nacht dürfen da keine Abdrücke entstehen, vorallem wenn du deine Nägel am Nachmittag lackiert hast.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dir einen Award verliehen.
    http://peanutbutterundjelly.blogspot.ch/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe, auch wenn es mit drei Schichten schon recht viel ist - das ist etwas schade. Vielen vielen vielen lieben Dank für deinen Kommentar gestern. Da war ich sehr gerührt und wurde direkt rot, bei so einem tollen Kompliment <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt er nicht sooo :) Schade auch, dass er nicht so toll deckt :( Aber rosa steht mir insgesamt nciht :D Blond und rosa? uaaahh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja stimmt wohl :D aber es ist ja auch fast schon eine Nude Farbe, deshalb geht es ;D

      Löschen