04.09.12

Manhattan Endless Stay Make-Up REVIEW

Hallo zusammen :)

Heute mache ich eine Review zum Endless Stay Make-Up von Manhattan. Ich durfte das Produkt nämlich testen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Vielen Dank dafür :)



Die Verpackung...
... ist eher schlicht und gefällt mir von daher sehr gut. Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass die Tube an einigen Stellen durchsichtig ist, sodass man die Farbe des Inhaltes genau sehen kann.
Enthalten sind 30 ml, also gleich viel wie in meinem vorherigen Make-Up. Das Produkt hält 18 Monate.
Positiv ist mir aufgefallen, dass es einfach ist, die richtige Menge an Produkt herauszudrücken.



Die Farbe...
...sah zuerst viel zu dunkel aus (60 IVORY) ! Das war mein erster Gedanke, als ich das Produkt auspackte. Die Farbe sah meiner Meinung nach zu gelb stichig aus. Nach dem ersten Test auf dem Gesicht stellte ich aber fest, dass die Farbe doch ziemlich gut passt!
Den hellere Ton, von dem ich auch drei Pröbchen erhalten habe, habe ich auch einmal getestet. Ich denke, dass dieser Ton (62 PORCELAIN) vorallem im Winter besser zu meinem Hautton passen würde.



Der Duft...
...ist sehr angenehm und nicht aufdringlich. Es riecht etwas süsslich und meiner Meinung nach sehr gut!

Die Deckkraft...
... hat mich sofort überzeugt. Die wenigen Rötungen und Unreinheiten, die ich habe, waren nach dem Auftrag kaum mehr zu sehen. Ausserdem sieht die Haut nach der Verwendung sehr ebenmässig aus.

Der Auftrag...
...ist sehr einfach. Bei meinem ersten Versuch habe ich das Make-Up mit den Fingern aufgetragen, was sehr gut ging. Es lässt sich gut verteilen und auch verblenden.
Als zweites habe ich es mit einem kleinen Schwämmchen aufgetragen. Auch dies ging sehr gut!

Die Textur...
...ist natürlich flüssig, wie man es von einem Make-Up erwartet. Auf dem Gesicht fühlt es sich schön weich an.

Die Haltbarkeit...
...hat mich überzeugt. An Tag eins ging ich mit dem neuen Make-Up shoppen. Trotz des Nieselregens war es am Ende des Nachmittages noch sehr gut erhalten.
An Tag zwei war ich am Abend in der Disko. Als ich am frühen Morgen wieder nach Hause kam und in den Spiegel blickte, sah zumindest mein Make-Up noch super frisch aus ;) Auch in der Schule und beim Fitness blieb mir das Make-Up immer treu ;)

Das Finish/ Aussehen...
...gibt ein sehr mattes Bild ab. Das gefällt mir sehr gut, es ist nicht mal nötig Puder zu verwenden. Ausserdem sieht das Make-Up nicht so maskenähnlich aus.

Fazit:
Ich kann das ENDLESS STAY MAKE-UP wirklich nur weiterempfehlen! Wenn ich ein Make-Up benutzen werde, dann dieses ;)

Kommentare:

  1. Toller Post und sehr informativ.
    Ich suche schon lange nach "dem perfektem Make-up" und werde dieses hier auf jeden Fall testen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem klasse Makeup an. Ich habe bis jetzt auch nur gutes über Manhatten Makeups gehört, werde wohl bald das Mat Powder Makeup ausprobieren, dann vllt. dieses Makeup ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von dem habe ich auch schon gehört, klingt auch gut :)

      Löschen
  3. Danke für die Review! Es hat mir sehr weiter gehoflen,da ich ganze Zeit um dieses Make up rumschleiche :D

    AntwortenLöschen