06.08.12

Verlosung!

Wie ich euch schon vor fast einer Woche versprochen hatte gibt es heute etwas verspätet eine Überaschung! Und zwar eine kleine ...


Ich habe nämlich ein paar Kleinigkeiten aus Tunesien für euch mitgebracht... Ich fand es eine gute Gelegenheit, weil es bestimmt Dinge sind, die man in der Nähe nicht bekommen kann.

Jetzt aber zu dem, was ihr gewinnen könnt (wird alles zusammen an eine Person verlost):



  • Ohrringe aus kleine, runden Elementen




  • Ein Armreif den man zum anziehen aufklappen kann. Mit minzfarbenen und einem dunkelroten Stein. Mit ist er etwas zu gross, aber bei meinen dünnen Ärmchen ist das auch kein Wunder^^



  • Und zum Schluss zwei Nagellacke von der Marke Lella (wie mir scheint gibt es die nur in Tunesien). Den braunen habe ich mir zuerst selbst gekauft und ihn getestet. Er lässt sich gut auftragen und ist auch schon nach 1-2 Schichten deckend. Leider braucht er etwas lange zum trocknen, danach hält er aber BOMBENFEST! Ich hatte ihn sicher 5 Tage drauf, erst dann waren an der Nagelspitze kleine Schäden zu sehen... und das trotz Salz, Sand und Chlor... ich bin begeistert ;)


Nun zu den Bedingungen:
  • Ihr solltet natürlich Leser meines Blogs sein, soll ja schliesslich für meine Leser sein ;)
  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Post. Darin enthalten: Euer Namen, eine E-Mailadresse und wenn ihr wollt könnt ihr noch reinschreiben was ihr an meinem Blog gut findet und was ich verbessern könnte.
  • Wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog mit einem Link + kurzer Beschreibung erwähnt, werden sich eure Gewinnchancen verdoppeln, ihr  bekommt ein zweites Los (bitte einfach den Link zu eurem Post auch in den Kommentar schreiben)
  • Wenn ihr unter 18 seid und ihr gewinnt, brauche ich die Einwilligungserklärung euer Eltern, damit ihr mir eure Adresse geben könnt.
Ich werde die Verlosung jetzt mal 2 Wochen laufen lassen, also bis zum 20.08.12 um 13.00

Ich hoffe ihr macht zahlreich mit und wünsche VIEL GLÜCK!

Liebe Grüsse
Maude







12 Kommentare:

  1. name : denise
    email: ms.miffy@live.de
    ch mag dein blog weil ich dein style einfach klasse finde und es was eigenes hat :)

    AntwortenLöschen
  2. name: dana nichaphorn
    email: nichaphorn@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Name: Ani
    email: anika_nb@hotmail.de
    Mir gefällt dein Blog sehr gut. Schöne Farben und gute Übersicht.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    folge dir via GFC als Rosenherz87.
    An deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst.

    Email: flurry@web.de

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    folge dir via GFC als Rosenherz87.
    Email: flurry@web.de

    Ich mag deinen Blog, weil du dene Berichte sehr ausführlich schreibst.

    AntwortenLöschen
  6. Oww Maude :) Der Armreif und die Nagellacke sind ein Traum *___* Ich liebe deinen Blog einfach und habe das Gewinnspiel mal als Anlass genommen, eine kleine Blogempfehlung mit Verlinkung zum Gewinnspiel zu schreiben :b http://sarahsonnenschein.blogspot.de/2012/08/meine-zuckersue-maude.html

    An deinem Blog mag ich übrigens die Farbgestaltung und die vielen Bilder :* Falls ich gewonnen habe, kannst du mich ja über Facebook kontaktieren :b

    Küsschen <3

    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Name: Katja
    Mail: katja.panda@gmx.net

    Mir gefallen die Farben mit denen du deinen Blog gstalltet hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Name: Laura
    e-mail: Keks-Laura@web.de

    Ich mag deinen Blog sehr, weil du einfach aus mehreren bereichen immer etwas machst. Mal ein DIY, dann Haul, dann ein Outfit. Das mag ich sehr.:)

    Und ich habe deinen Post jetzt nicht auf meinen Blog gestellt, weil ich sowieso noch keine Leser habe und es dir somit ja auch nichts bringen würde. :) und es wäre ja dann unfair wenn ich dann eine chance mehr hätte obwohl mein post gar nichts bringt.

    AntwortenLöschen
  9. Name: Chrissi
    e-mail: ChristinaPietsch@gmx.net

    Liebe Maude,

    mir gefällt dein blog einfach unglaublich gut! ich freu mich schon immer auf nue posts von dir :) besonders deine outfits sind immer toll - schlicht, aber mit stil, das mag ich ♥

    ich habe deine verlosung genutzt, um eine blogvorstellung deines blogs zu machen. ich hoffe, der post gefällt dir :)
    http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    liebe grüße ♥
    chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und muss sagen, er gefällt mir echt gut :)

    Möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen!

    Folge dir nun via GFC als Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Na dann will ich dir mal auch folgen, und zwar unter Sandy Eschrich. Vielen Dank, dass du auch meinem Blog folgst. Ich finde deinen Blog toll, weil er sehr abwechslungsreich ist. Mach weiter so.

    E-Mail-Adresse: sandy.eschrich@gmx.de

    Ich nehme natürlich auch gern an deinem Gewinnspiel teil.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir unter Sky line.
    katja.panda@gmx.net


    Tolles gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen